Newsbeiträge

einfach nur news [1]

einfach nur news: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!

Eingereicht von daniela.unmuessig am 10. Dez 2020 - 11:49 Uhr

  Advent, Advent...Adventskranz [2]

ein Lichtlein brennt (...). Na? geht´s direkt weiter im Kopf ;-)? Der Advent führt uns immer näher an den 24.12 und bald ist Weihanchten! Dieses Jahr so ganz anders, als sonst: Keine Weihnachtsmärkte, keine Weihnachtsfeiern und Zusammenkünfte mit Freunden und Familien. Es ist immernoch "Corona-.Zeit". Ja, man kann es kaum noch hören ABER es ist wichtig! So schmerzhaft alle Entbehrungen sind, so sehr helfen sie uns ALLEN aber letztendlich.

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Zeit, möglichst viel Kreativität im Umgang mit der Situation (Minikrippenspiel mit Geschwistern, Olympics @home, unseren Weihnachtsboxen, Videoschalten oder unseren Briefen von Fremden [3];-)

Bleibt behütet und behaltet einander im Blick!

Viele Grüße

Euer JuWeKa-Team

 
Links
  1. https://juweka.de/https://juweka.de/news/view/Main/einfach nur news/
  2. https://juweka.de//userdata/msData/karlsruhes/data/SimpleMedia/media/thefile/IMG_20201129_162220_897.jpg
  3. http://juweka.de/inhalte/briefe-von-fremden-zusammen-schaffen-wir-das.html
  4. https://juweka.de/https://juweka.de/Printer/news/display/2020/12/10/frohe-weihnachten-und-alles-gute-fuer-2020/