Newsbeiträge

einfach nur news [1]

einfach nur news: "Voll dabei"- Das Quarantänepäckchen des Evangelischen Kinder- und Jugendwerkes Karlsruhe

Eingereicht von daniela.unmuessig am 25. Jan 2022 - 12:36 Uhr

jpeg [2]

Was aber, wenn es sich so ganz und gar nicht nach "Voll dabei" anfühlt, die Freund*innen und vielleicht auch man selbst plötzlich nicht mehr in die Schule darf, weil man wegen Corona in Quarantäne muss? Dann heißt es gefühlt nicht mehr voll dabei, eher "von wegen"!

Was aber, wenn es sich so ganz und gar nicht nach "Voll dabei" anfühlt, die Freund*innen und vielleicht auch man selbst plötzlich nicht mehr in die Schule darf,weil man wegen Corona in Quarantäne muss? Dann heißt es gefühlt nicht mehr voll dabei, eher "von wegen"!

Dein Kind, Enkelkind, dein Freund oder deine Freundin ist krank oder in Quarantäne?

Dann zeige ihnen, dass du an sie/ihn denkst.

Wir haben an verschiedenen Orten in  Karlsruhe für Euch Päckchen hinterlegt, [3] damit ihr sie dort abholen könnt, um sie selbst beim Empfäner/Empfängerin einzuwerfen.

Eine andere Möglichkeit ist es bei uns zu beauftragen, dass ein Päckchen entsprechend versendet werden soll. Hier [4]kannst du ein Quarantänepäckchen losschicken [5]

Auch wenn ihr gerade "nicht voll dabei" sein könnt, wir denken an euch!

 

 

 
Links
  1. https://juweka.de/https://juweka.de/news/view/Main/einfach nur news/
  2. https://juweka.de//userdata/msData/karlsruhes/data/SimpleMedia/media/thefile/Voll_dabei_JPEG.JPG
  3. https://juweka.de/https://juweka.de/inhalte/quarantaenepaeckchen.html
  4. http://juweka.de/events/edit/ot/registration/event/104
  5. https://juweka.de/https://juweka.de/Printer/news/display/2022/1/25/voll-dabei-schoen-waers/