"Jugend und Diakonie?!" Aktionen

09. Mär 2020, 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

"Jugend und Diakonie?!"

Evangelisches Jugendwerk Karlsruhe, Luisenstraße 53, 76137 Karlsruhe
Zielgruppe: alle, die ihre Juleica auffrischen bzw. verlängern möchten
Kosten: keine


Anmeldung

Jetzt für diese Veranstaltung anmelden

Informationen

Du hast vor mindestens zwei Jahren deine JuLeiCa beantragt und nun willst du sie verlängern?!

Dann musst du dich "aufschlauen"- also eine Fortbildung* machen.

Wir haben vier Termine von denen du ZWEI besucht haben musst. In welcher Kombination ist egal! Natürlich sind die Kurse auch offen für alle, die keine JuLeiCa-Verlängerung machen wollen, aber Interresse am Thema haben.

 

ANMELDESCHLUSS ist der 24.2.2020!

 

*wenn du in den letzten zwei JAhren schon eine Fortbildung gemacht hast, kannst du uns die Batätigung schicken.

Leistungen

Wissenswertes zum Thema:

WI kann soziales Denken und Handeln in unserer Arbeit mit Gruppen und/oder für Jugendliche in Karlsruhe ein Thema sein ohne, dass es öde ist?

(Methoden Aktionen, Themen)

Anbieter

Leitung:

Stefanie Hügin, Bezirksjugendreferentin

Julia Lowin, Diak. Werk KA

Veranstalter

Evamgelisches Jugendwerk Karlsruhe

Powered by ModuleStudio 0.7.0