Aktionsverweise

Verpeace dich -Auf der Jagd nach Frieden-

Eingereicht von daniela.unmuessig am 17. Apr 2018 - 16:32 Uhr

JuKiFestival

Das Jugendwerk macht sich auf die Suche! Ihr fragt euch nach was?

Dann kommt mit uns auf die Suche nach Frieden. Von 18.November bis 2. Dezember wird die Johanniskirche am Werderplatz von Morgens bis Abends von uns mit Programm wie "Escape Rooms" und Interaktiver Ausstellung bespielt. Für Schulklassen, Konfi- und andere Gruppen, die gemeinsam in dieses Thema eintauchen wollen besteht ab sofort die Möglichkeit sich hier anzumelden und den Early Bird Vorteil zu nutzen: eine große (noch)  große Terminauswahl.

Neben den Workshops für Gruppen am Vor- und Nachmittag gibt´s auch Abend-Workshops zum Thema Friedenspägagogik und Gewaltprävention und Cybergewalt.

Unter TERMINE kannst du dich für diese Workshops anmelden :-).

Also liebe Wirkende in Schulen, Gemeinden und Jugendarbeit: Nehmt das Jugend-Kirchen-Festival am besten gleich in ihre und eure Planung auf und seid mit dabei "Verpeaced euch!".

Das Evangelische Jugendwerk Karlsruhe, sowie die Projektstelle "Bunt steht dir"  und "Frieden" der Landeskirche freuen sich auf euch!


Infos zum Anmeldeverfahren:

1. Auf "Events" in der Navigation gehen

2. "Übersicht über die Workshops" anklicken

3. Es erscheinen alle Workshopzeiträume

4. Eine Workshopszeit in der noch ein Platz frei ist (für eine Gruppe bis 20 Personen) anklicken.

5. Eine Bestätigungsmail folgt sogleich ;-)

Belegungsplan