einfach nur news

Badengames 2021

Eingereicht von ute.wagner am 14. Jul 2021 - 13:38 Uhr

BadenGames 2021Viele Teams - eine Mission – Online und Outdoor gemeinsam unterwegs

24. Sep 2021 – 26. Sep 2021
für Jugendliche/ junge Erwachsene  zwischen 15 und 26 Jahren
Kosten: 15 € für das gesamte Wochenende

 

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Jugendliche finden sich in Kleinstgruppen (2-5 Leute) zusammen.
  2. Eine Person meldet diese Gruppe an https://egj-baden.de/inhalte/badengames.html und bekommt dann von uns alle Infos zugeschickt.
  3. Vor den Badengames gibt es Post mit einigen coolen Gimmicks und allen wichtigen Startinfos.
  4. Gespielt wird am Wochenende vom 24.-26.09. jeweils vor Ort und immer mal wieder mit allen online zusammengeschaltet.
  5. Wir spielen um das Projekt „Hühner für Afrika“ Auch wer nicht mitspielt, kann die Badengames supporten und für „Hühner für Afrika“ spenden. Alle Infos dazu im angehängten Flyer und Supporter*innenbrief. Den findet ihr auch unter

https://egj-baden.de/inhalte/badengames/werde-supporterin-bei-den-badengames.html

Schickt uns eine kurze Mail an: badengames@ekiba.de , wenn auch ihr das Spendenprojekt unterstützen wollt – jeder Euro hilft!

Noch Fragen? Euer Badengamesteam ist jederzeit für euch da:

Für die Orga: Stefanie Kern, Heike Siepmann, Daniela Unmüßig, Lisa Hallermann

Für die Story: Oliver Zulauf, Andrea Ziegler, Johanna Hassfeld, Carolin Gottfried, Elias Renz

Downloads:
Flyer Badengames 2021
Anschreiben
Infobrief Badengames
Beschreibung Supporter